Cellex-C

Der Pionier der Vitamin C Gesichtspflege

Seit 1991 ist Cellex-C weltweit als hochwirksame Anti-Aging Gesichtspflege bekannt. Durch die patentierte Cellex-C Formel mit hochdosiertem Vitamin C wurde ein neues Kapitel der Anti-Aging Pflege eröffnet. Der in den Produkten enthaltene Cellex-C Complex ist einer der effektivsten Wege, die Haut jünger, vitaler und strahlender erscheinen zu lassen. Dieser spezielle Komplex enthält hochkonzentrierte, stabile Ascorbinsäure (Vitamin C) sowie andere natürliche Inhaltsstoffe zur Vitalisierung und Verbesserung der Haut.

Cellex-C basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Bioderm Patents, mitentwickelt von Dr. Lorraine Meisner. Der patentierte Komplex wurde Mitte der 1980er Jahre infolge von klinischen Studien zur Wundheilung und verwandter Bindegewebserkrankungen entwickelt. Dabei wurde ein Zusammenhang zwischen einem Mangel an L-Ascorbinsäure (eine besondere Form von Vitamin C), Tyrosin und Zink bei gealterter oder lichtgeschädigter Haut beobachtet. Der patentierte Cellex-C Komplex enthält genau diese Wirkstoffe und wurde kombiniert mit einer phytochemischen Formulierung. So entstand ein Transportsystem, das die Aufnahme der Wirkstoffe in die Haut erleichtert. Die sichtbaren Ergebnisse sind überzeugend!